DIE VORBEREITUNG FÜR EINE IMMOBILIE ZU FOTOGRAFIEREN
ABLENKEN SIE ALLE PERSÖNLICHE UND ÜBERSCHÜSSIGE OBJEKTE – alle privaten Fotos, überschüssigen Schmuck, hingeworfene Kleidung im Zimmer oder in der Halle. Lassen Sie einfach eine schöne ästhetische Dekoration, die wärmt Ihr Eigentum.
AUFPASSEN AUF WERBUNG – wie ich in der Einleitung erwähnte, stellen Sie sicher, dass Sie keine Shampoos, Waschmittel, Toilettenpapier… fotografieren. Auf den Bildern sieht es nicht gerade schön aus und vor allem ist es kein Thema, das wir zum Verkauf / Vermietung anbieten :)
IN JEDEN RAUM STELLEN SIE EINE DEKORATION AUF – Sie haben keine schöne Dekoration zu Hause? Keine Panik! Es ist absolut reichend, wenn Sie auf den Couchtisch im Wohnzimmer eine Duftkerze oder Blumen in einem Krug legen, in der Küche oder am Esstisch mit einer Schale von Obst oder einem Glas mit einer Flasche von Champanger hinzustellen, durch die Badewanne ein farbiges Badetuch herumwerfen und das ist es! :)
ACHTEN SIE AUF DIE SAUBERKEIT – doch noch fettige Flecken kann man nicht immer abdecken.
WICHTIG IST DIE ZEIT – die Immobilie ist ideal während des Tages zu fotografieren, wenn sie Sonne scheint. Auch das Wetter spielt seinen Teil in diesem Time-Management aus. Wenn Sie gemütliche und helle Fotos haben zu wollen, Zeit Ihr es!
FÄHIGKEITEN MIT DEM FOTOAPPARAT – der Vorteil ist, wenn Sie mit Ihrer Kamera umgehen können und können Sie die Blende, den richtigen Winkel einstellen und natürlich, bleiben Sie gerade und in klaren Linien. Dann können Sie alle Fotos auf beliebige und bezaubernde zu verwenden.
Wussten Sie, dass 70% den Kunden entscheiden sich auf Ihre Emotionen basieren? Also vergessen Sie nicht den guten ersten Eindruck und halten Sie denn sauberen Zustand der Immobilie, so wie auf Fotos, so auch während die Besichtigungen.
Dominika Matyasova
Fotograf & Marketing der Gesellschaft ADRID REAL s.r.o.